Kletterevent Bregenzerwald

Erlebe einen spannenden & abenteuerreichen Tag!

Veranstaltungsübersicht

Wann und Wo?

Donnerstag, 24. August 2017
AktivZentrum Bregenzerwald in Bersbuch

Tickets und Preise

Tickets waren in den Raiffeisenbanken im Bregenzerwald erhältlich.

Höhenangst und schwache Nerven? Nicht beim Raiffeisen Club-Klettertag in Bersbuch!

50 Kids aus dem ganzen Bregenzerwald waren beim Raiffeisen Club-Klettertag am Donnerstag, den 24. August 2017 bei herrlichem Wetter im Hochseilgarten des AktivZentrum Bregenzerwald in Bersbuch dabei. Nach einer kurzen Einschulung und Erklärung der Ausrüstung durch die Guides galt es auch schon, die erste Herausforderung - den Sprung von der Brücke - zu überwinden. Sicher angekommen, ging es dann über Stock und Stein der Ache entlang.

Während der ganzen Tour mussten zahlreiche Hindernisse überwunden und Ruhe und Konzentration bewahrt werden. Eindeutig nichts für Höhenangst und schwache Nerven!! Durch einen Sprung in die Luft und anschließenden Flying Fox Flug, ging die vormittags, sowie nachmittags Tour mit jeder Menge Spaß zu Ende.

Wir Club-Betreuer hatten „a morts Gaude“ mit euch und hoffen, dass ihr euch bald wieder mal mit uns in ein Abenteuer begebt!

Sieh dir hier die tollen FOTOS vom Klettertag an!