Europa Park Fahrt

Über 100 Attraktionen sorgen für jede Menge Spaß!

Veranstaltungsübersicht
Spaß und Action sind genau deins? Dann markiere dir den 8. September dick im Kalender und komm mit in Europas größten Freizeitpark: den Europa Park in Rust!

Wann und Wo?

Freitag, 8. September 2017
Die genaue Busroute findest du auf dem Flyer (siehe Download).
Europa Park Rust

Tickets und Preise

Preis für Raiffeisen Club-Mitglieder: 54,00 Euro

Normalpreis (Nicht Club-Mitglieder): 66,00 Euro

Im Preis inkludiert sind Busfahrt, Eintritt und ein McDonald’s Menü bei der Rückfahrt

Anmeldung und Zahlung direkt unter www.weissreisen.at möglich.

Spaß und Action sind (genau) deins? Dann markiere dir den 8. September dick im Kalender. Gemeinsam mit Weiss Reisen GmbH organisiert der Raiffeisen Club einen Tagesausflug in den Europa Park in Rust. Sei mit dabei!

•    Freitag, 8. September 2017
•    Sparpreis für Raiba Club-Mitglieder: 54 Euro
•    Normalpreis: 66 Euro

Im Preis sind Busfahrt, Eintritt und ein McDonald’s Menü bei der Rückfahrt bereits inbegriffen.

Im Europa Park in Rust bei Freiburg sollte man (nicht nur ein)mal gewesen sein: Auf der riesigen Fläche von 134 Hektar kannst du 17 Themenbereiche besuchen, über 100 Attraktionen und jede Menge Shows: von insgesamt 13 Achterbahnen über die Piratenwelt, Laserparcours und dem Megacouster bis zum ganz neuen Flying Theater.

Du willst dabei sein? Dann nütze deinen Club-Vorteil und melde dich jetzt ganz einfach online bei der Sonderfahrt von Weiss Reisen an: www.weissreisen.at. Aber Vorsicht: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Und auf deiner Stirn steht doch „Spaß und Action“, oder?

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!