Meine Bank: unser Angebot für junge Kunden

Raiffeisen - dein Begleiter.

Raiffeisen - Dein Begleiter. Das Angebot für junge Kunden

Günstige Konditionen für Jugendliche


Raiffeisen hat spezielle Angebote für junge Leute. Das bedeutet günstigere Konditionen beim Jugendbausparen und Versicherungsangeboten. Tipp: Bereits ab 50 Euro im Monat kannst du Raiffeisen Fondssparen.
 

Viele Vorteile durch dein Raiffeisen Club-Konto 


Beliebte Klassiker sind auch das Jugendkonto samt Raiffeisen Club-Karte. Mit dieser Karte verwaltest du nicht nur dein Konto, sondern bekommst auch zahlreiche Ermäßigungen bei Partnern in ganz Österreich und - durch das European Youth Card-Logo auf der Rückseite - auch in 36 Ländern Europas.

Mit der Eröffnung eines Taschengeld-, Club- oder Studierendenkontos erhältst du automatisch viele Vorteile.

Erfahrung schafft Vertrauen


Übrigens Raiffeisen hat mehr 125 Jahre Erfahrung im Geldgeschäft. In den 1980er-Jahren sind die Anfänge des Raiffeisen Clubs entstanden. Damals wie auch heute arbeiten wir daran, das Angebot für unsere jungen Kunden zu erweitern.

Wir hoffen, auch dich bald im Raiffeisen Club begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei jenen, die schon dabei sind, für ihr Vertrauen.
 

Unser Angebot im Überblick:

Bankbegriffe und Sicherheitstipps:

Durchsurfen lohnt sich! Der Raiffeisen Club hat einiges zu bieten.

Du möchtest persönliche Beratung zu unserem Finanzservice?